Dienstag, 31. August 2010

Pflanzenmarkt

Am vergangenen Sonnabend besuchte ich in traditioneller Dreierrunde den Pflanzenmarkt am Kiekeberg. Vor Ort musste ich voll Entsetzen feststellen, dass ich wohl die Kamera, nicht jedoch deren Speicherkarte mitgeführt hatte. Letztere befand sich im heimischen PC - da steckte sie gut.

Welch ein Glück, dass auch G auf besagtem Pflanzenmarkt vorsprach und mit schönen Fotos zurück kehrte! Hier sind zwei davon:

(Dachte ich! Warum, oh warum, liest "die Maschine" denn nun wieder nicht die Speicherkarte?! Es funktionierte doch sonst immer! Ein Rätsel! Nun ja, die Rosenbilder folgen hoffentlich...!)

Jetzt aber:
copyright © G 2010 :)

1 Kommentar:

  1. Mir zaubert es gerade ein Lächeln auf das Gesicht ... wie nett, dass du die Fotos in deinen Blog stellst. G

    AntwortenLöschen