Sonntag, 5. September 2010

Shopping auf dem Lande

 Ein Klick hier oder auf den Einkaufskorb oben links erläutert diesen Beitrag!
Kartoffeln direkt vom Erzeuger, 5 kg 5€
Zucchini, Tomaten und Kräuter aus dem Garten
Gladiolen, selbst auf dem Feld gepflückt für 0.60€ das Stück und sooo schön!

Aus Zucchini, Tomaten, Kräutern, Couscous und einigen anderen Zutaten, die sich noch so in der Speisekammer fanden, entstand dann dieser Salat,

der im Rahmen des bunten Nachbarschaftsfests am Sonnabend restlos vertilgt wurde. Ich muss schon sagen, es war ein köstliches Buffet, das die Nachbarschaft spontan produzierte!!

Gelegentlich würde ich mich gerne der Problematik Milcheinkauf  zuwenden. Dies an dieser Stelle nur als Vorankündigung. Mich wundert, wie der Schweizer sagt, ob wohl nur ich so sehr mit der Milchkauffrage hadere und wie am klügsten vorzugehen ist. Vielleicht sollte ich erstmal zur Stiftung Warentest greifen...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen