Sonntag, 30. Januar 2011

Metereologische Gedanken


Eigentlich war ich ja für eine geschlossene Schneedecke bis März. Von dieser Einstellung entferne ich mich langsam. Während das derzeit wunderbare Winterwetter durchaus ein Genuss ist schleichen sich zunehmend Frühlingsgedanken ein...

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Einstellung! Ich kenne einige Zeitgenossen, die über die kalte Witterung dieser Tage klagen. Komischerweise meinen sie, mit Beginn des neuen Jahres müsse der Winter irgendwie so allmählich enden. Damit machen wir es uns nicht leichter. Aber die Vorfreude auf den Frühling tut gut. Mit dem Auslaufen des Januar erreichen wir ja auch eine psychologische Grenze - ist ist nun schon wieder eine Stunde länger hell .. immerhin .. und die Sonnenuntergangszeiten werden "beschleunigt später" ..
    Grüße ..Solstitica

    AntwortenLöschen