Sonntag, 23. Januar 2011

Hüftgold

Hauptgericht

siehe http://www.denns-biomarkt.de/4_Rezepte.html

Besonders lecker wenn man noch ein wenig Balsamico-Essig draufgibt finde ich und ahne schon, dass das nicht jedermanns Sache ist. Essig auf Pizza ist auch super!

Und zum Nachtisch
siehe http://www.latartinegourmande.com/2011/01/13/gluten-free-chocolate-granola/
In Ermangelung von Mandeln und Kürbiskernen pur mit Salatmischung (Kürbis-, Sonnenblumen- und Pinienkerne) sowie Walnüssen hergestellt. Außerdem Ahornsirup statt Zucker. Die Schokolade habe ich ganz fein gehackt und unter die noch ein wenig warme Mischung gerührt - lecker!

Und wohlverdient nach dem ersten umfangreichen Garteneinsatz des Jahres, würde ich sagen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Grüße im (gar nicht mehr sooh) neuen Jahr!
    Excellent - Gesundheit meets Gaumen - eine echte Wellness-Delikatesse .. passt ja auch in diesen Blog..

    Und .. der Elbe-Pegelstand: tolle Fotos und Dokumentation! Das gibt vor dem nächsten Jahreswechsel wieder ein tolles "Weißt-du-noch-im-Januar--ach-ja"-Erlebnis!

    ..Solstitica

    AntwortenLöschen