Samstag, 13. November 2010

Wochenendimpressionen




Kommentare:

  1. Wie geht es dir? Liebe Grüße G.

    AntwortenLöschen
  2. Deutlich auf dem Weg der Besserung :)! Meinst du, du kannst mir das mir der Ferse auch nochmal fernmündlich erläutern? Dann hätte ich - außer Lesen - was zu tun auf meinem Krankenlager...

    AntwortenLöschen
  3. Klar, das können wir versuchen. Komme ansonsten aber gerne auf einen kurzen Kranken-Fersenerläuterungs-Besuch vorbei.
    Ist absehbar, wann du wieder bei deinen Privatkrankenpflegern bist? ;-) (ich habe deine E-Mail-Adresse nicht)

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon wieder zu Hause, die Herren sind im Einsatz. Wir könnten Montagvormittag telefonieren? Freue mich auch über Krankenbesuch!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Be, was ist denn passiert? Sieht ja extrem dramatisch aus!!!!!!! Gute Besserung. N

    AntwortenLöschen