Sonntag, 7. November 2010

"Was tun?", sprach Zeus.


Ich liebe meine Kamera!
Sie hat Geschichte!

An diesem Wochenende jedoch habe ich mich mit einer Fremdkamera vergnügt.
Diese könnte ich zum Vorzugspreis erwerben.
Es handelt sich um ein durchaus sehr verlockendes Angebot...!

Aber:
Kaufte ich sie, landete die andere womöglich in der Ecke!
Kann es gelingen, beide Modell einzusetzen?
Ich muss es bedenken!

Also:
"Was tun?", sprach Zeus.

Tja, Schiller!






































Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen! :-)
    Und falls Du Dich nur für eine der beiden Kameras entscheidest, erzähl mir doch mal mehr von der jeweils anderen! ;-)
    LG..

    AntwortenLöschen
  2. Extrem schöne Aufnahmen!! N.

    AntwortenLöschen
  3. Was gibt es da zu überlegen?! Gönn' sie dir (es ist doch bald Weihnachten). G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daisy,
    die letzten Fotos sind mit der Kamera gemacht, stimmts? Das Resultat scheint nochmal'n Extra-Kick zu geben. Suuper!! Schon entschieden? Was kann denn DEINE, was die ANDERE nicht kann oder hat die ANDERE Nachteile? Wenn ich die Fotos so sehe, hätte ich ja fast Lust, mir auch ein Model ähnlicher Art zuzulegen. Tja .. meine(m/r) "Vorschreiber[in]" anschließend: ist ja bald Weihnachten!
    Grüße ..

    AntwortenLöschen