Freitag, 29. Oktober 2010

Projekttag

b h67mnProjekt 1: Kaffeetrinken, Zeitung lesen, Frühstück. Alles ganz in Ruhe!


Projekt 2: Lokalisierung der Stopfnadel und Abschluss des Erststrumpfes! Wie sich herausstellte bin ich stolze Besitzerin eines Sets von 8 Wollstopfnadeln. Wer hätte das gedacht?! Danke, G, für die Anleitung!!!


Projekt 3: Jaja, es muss ja sein. Wäscheberge.


Vielleicht aber doch erstmal
Projekt 5: Schön sein, schön bleiben!!



Übrigens ist das  STANDARDWERK im Laufe meiner zahlreichen Umzüge verschollen! Ich erwäge die Neuanschaffung.


Projekt 6 bis ... lassen sich gut an, vor allem in so reizender Gesellschaft:


Ja ja, vor allem beim Beziehen der Betten sind Katzen eine ganz hervorragende Hilfe...!

Kommentare:

  1. So viele Projekte, das ein oder andere würde ich prompt nachmachen. Die Socke sieht toll aus, die Passform ist gut?! Schönes WE G.

    AntwortenLöschen