Sonntag, 19. September 2010

Mit einer Gurke fing es an...

Diese Woche erhielt ich lauter nette Geschenken von netten Mitmenschen. Mit einer Bio-Gurke aus dem Garten der Kollegin fing es an (Foto leider nicht verfügbar, da die Gurke zu schnell verspeist wurde!).

Weiter ging es dann mit einem Nachbarn, der mich neuerdings immer sehr nett mit Lesematerial versorgt:
Es handelt sich, wer hätte das gedacht, um einen rüstigen Rentner, der sich regelmäßig an unseren Briefkasten schleicht und bei der Übergabe unentdeckt bleiben möchte: "Ich will nicht stören!". Äußerst rührend, finde ich, und werde mich heute noch über die neue exklusive Petit Point-Marke informieren. Man will ja schließlich mitreden können!

Den Abschluss bildete der Cousin, der zum Einen wieder einmal Zeit und handwerklichen Einsatz, zum Anderen eine flotte Tomate aus eigener Ernte schenkte:


Im rosa Körbchen findet sich unsere eigene Ernte, daneben das verwandschaftliche Modell.

Vielen Dank an alle :))!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen