Montag, 16. August 2010

In meiner Nachbarschaft...

...gibt es einen HÄKELBAUM!

Dieser -> Häkelbaum sieht zwar etwas anders aus, geht aber schon in die richtige Richtung.

Das Modell hier vor Ort ist weiß und eher elegant gestaltet.

Ich bin sehr angetan! Ob ich die Künstlerin wohl mal fragen sollte, ob ich ihr Werk fotografieren darf?

Häkelbaum!

Super!

Ich weiß, dass sie auch schon ihre Küchenlampe umhäkelte!

Und ich werkele an Schal Nr. 327...!

Der wird aber auch ganz flott ;)!

Kommentare:

  1. Häkelbaum! Krass! Unglaublich! Mir fehlen die Worte! Wie finde ich denn das? G.

    AntwortenLöschen
  2. Der Gemeine Häkelbaum - ein sehr schönes Exemplar aus der Familie Fagaceae manufacturus .. ;-)

    .. und niedlich finde ich die Banane mit dem kecken Grinsen! Im Gegensatz zu meiner Kindheit habe ich heute Bananen zum Fressen gern'!

    Grüße ..

    AntwortenLöschen