Sonntag, 8. August 2010

Als gute Tante geht man auch gern

-> ins Kino...!  ;)

Kommentare:

  1. Hanni und Nanni habe ich alle verschlungen. Allerdings sind nach einem starken Regeneinbruch in meinen Hannoveraner Keller verschimmelt. Schade!!! Wie war der Film? Muss ich als echter (Mädchen-)Fan ihn auch anschauen??? Ob auch die Mädchenerlebnisse von DOLLY verfilmt werden? Kann ich dann mitkommen ... ;0) N.

    AntwortenLöschen
  2. Der Film war ganz anders als die Bücher und ich war schon immer eher ein Dolly-Fan und würde bei entsprechender Verfilmung gerne & umgehend mit dir im Kino vorsprechen! Frage mich, wo meine Bücher geblieben sind, muss DRINGEND Dachboden meiner Kindheit entstöbern! H&N waren äußerst herzerweichend und das Kind war sehr angetan, für unsere Altersgruppe ist das Werk jedoch kein absolutes Muss... ;)!

    AntwortenLöschen