Montag, 26. Juli 2010

Des Impressions de la France

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!!!! Ich wollt, ich wäre auch mal wieder bei den Franzosen.
    01:46 Uhr? Schlaflos Nächte? Vollmond? Oder hast unter Optionen die Postzeit eingestellt...Gruß N.

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeiten stimmen irgenwie nie und ich schaffe es auch nicht, sie einzustellen... ja, ja, die Technik!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daisy,
    wirklich großartige Bilder von großartigen Eindrücken, die das gewesen sein müssen! Besonders gestaunt habe ich beim "grünen Tunnel" und dem Tor, das durch die Spiegelwelt des Wassers vervollständigt zu werden scheint! Und auch beim Blick übers Meer mit den verschiedenen Farben kommt man ins "Seufzen".. ich hab dabei mein eigenes Gefühl von Luft, Wind und Geruch im Kopf ..
    Dies ist ein verzögerter Kommentar - der Button zum Kommentar-Erstellen wurde durch mein noscript irgendwie versteckt/gebloCKt ..
    Grüße .. noch Anonym ..

    AntwortenLöschen