Donnerstag, 25. März 2010

Toller Start!

Tja, ich sollte mir wohl wirklich angewöhnen, meine Kamera mitzuführen! So wird das mit dem Blog nämlich nichts .... Zwar hatten die letzten Tag doch einiges an Delikatessen kulinarischer und auch sonstiger Natur zu bieten, wenn man es dann jedoch nicht fotografiert ... naja. Bleiben wir also vorerst bei den guten Vorsätzen.

Und mangels funktionsfähiger Kamera vor Ort verbal statt visuell.  In eindeutigen Zusammenhang mit Delikatessen steht der heutige Abend; befinde ich mich doch in einem von einer unglaublich delikaten ( wieder Langenscheidt online:de·li'kat 1. gut schmeckend, lecker 2. kräftig gewürzt 3. empfindsam, behutsam, zurückhaltend, ↔ indelikat(1) 4. Takt, Zartgefühl, Feingefühl erfordernd, heikel, [...]) Person gestalteten "Spa & Inn" in Sonoma, Kalifornien. Vor unserem Zimmer ist ein kleiner Innenhof, dort sitze ich jetzt am Feuer - Feuer, wohlgemerkt, das auf einer Art Tischplatte aus durchsichtigen Steinen zündelt, während der Fuß des Tisches gleichzeitig ein Brunnen ist, dessen Wasser in ein sternförmiges, türkises Becken sprudelt. Drumherum vier bequeme, breite Steinsofas, üppig mit Kissen bestückt, jede Menge Pflanzen und dezente Lichterketten.

Das Leben kann schon schön sein ... !

... so, das war immerhin ein Start. Eigentlich hatte ich mit diesem Blog ja anderes im Sinn, aber das kommt schon noch und außerdem ist es hier so schön, dass es einfach einen Eintrag wert ist ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen